Assistent (m/w) Supply Chain Management

Organisation / Verwaltung

Landwirtschaft

Grasbrunn bei München

bel-deutschland.de/

Assistent (m/w) Supply Chain Management BEL Deutschland GmbH Grasbrunn bei München Erstellen von Präsentationen für den gesamten Bereich Supply Chain; Datenbeschaffung aus den eingesetzten Tools (SAP, JDA, Paneldatel-Tools Nielsen / GfK); Unterstützung des Bereichs bei diversen Reportings zur Auswertung von Kennzahlen.

Mit Seinen Fünf Universellen Marken Wie La Vache Qui Rit Mini Baby Kiri Leerdammer Und Boursin Sowie über 25 Lokalen Marken Zaubert Knapp 400 Millionen Konsumenten In über 130 Ländern Ein Lächeln Auf Die Lippen Indem Die Stärke Der Marken Den Internationalsten Im Gesamten Käsebereich Noch Weiter Ausgebaut Wird Strebt Danach Die Nummer Eins In Allen Märkten Zu Werden Mit Einsatzbereitschaft Enthusiasmus Und Unternehmerischem Denken Treiben Die 11000 Mitarbeiter Von Das Wachstum Des Weltweit Drittgrößten Markenkäseherstellers Weiter Voran Das -erlebnis Ist Geprägt Von Wagemut Pragmatismus Und Entschlossenheit Den Wachstumsherausforderungen Eines Internationalen Lebensmittelkonzerns Zu Begegnen Werden Sie Teil Dieses Erlebnisses Und Bringen Sie Ihr Talent Und Ihre Tatkraft Ein Um Unsere Ambitionierten Unternehmensziele Zu Erreichen Gmbh Ist Eine 100%ige Tochter Der Gruppe Und Mit Den Marken Leerdammer Mini Baby Bon Kiri Adler Edelcreme Boursin Und La Vache Qui Rit Auf Dem Deutschen Markt Vertreten Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum 1 Mai 2016 In Vollzeit Eine/n Assistent (m/w) Supply Chain Management Ihre Aufgaben: In Dieser Position Erfüllen Sie Zentrale Funktionen Administrativer Und Organisatorischer Art Für Den Gesamten Bereich Supply Chain Germany & Austria Sie Unterstützen Sowohl Die Leitung Supply Chain Als Auch Die Vier Bereichsleiter (planning Customer Service & Master Data Logistics & Purchasing Sowie Business Intelligence) Ihr Aufgabenfeld Umfasst Dabei Folgende Tätigkeiten: Erstellen Von Präsentationen Für Den Gesamten Bereich Supply Chain Datenbeschaffung Aus Den Eingesetzten Tools (sap Jda Paneldatel-tools Nielsen / Gfk) Unterstützung Des Bereichs Bei Diversen Reportings Zur Auswertung Von Kennzahlen Allgemeine Assistenzaufgaben Wie Termin-/ Meetingorganisation Und -überwachung Reisekoordination Sowie Reisekostenabrechnung Büromaterialverwaltung Postbearbeitung Sowie Organisation Der Ablage Allgemeiner Schriftverkehr Unterstützung Der Bereiche Planning Market Analysis Customer Service Und Logistik & Purchasing Bei Datenanalysen Sowie übernahme Kleinerer Projektarbeiten Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Kaufmännische Oder Eine Ausbildung Zum Fremdsprachenassistent / Zur Fremdsprachenassistentin Ein Hochschulstudium Ist Von Vorteil Darüber Hinaus Bringen Sie Erste Berufserfahrungen Im Bereich Assistenz Mit Für Diese Position Erwarten Wir Sehr Guten Kenntnisse Der Ms Office Programme Powerpoint Und Excel Gute Kenntnisse Der Word- Und Outlook-anwendungen Sowie Gegebenenfalls Projektplanungs-tools Sap-erfahrungen Und/oder Kenntnisse Eines Tools Der Bereiche Planning Und Paneldaten Sind Ein Plus Die Affinität Für Zahlen Ein Gutes Verständnis Betriebswirtschaftlicher Zusammenhänge Sowie Logistischer Kennzahlen Runden Ihr Profil Ab Die Bereitschaft Zum Weiteren Ausbau Der Kenntnisse Und Fähigkeiten Setzen Wir Voraus Da Wir Uns In Einem Internationalen Umfeld Bewegen Erwarten Wir Neben Hervorragenden Deutschkenntnissen Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Daneben Sind Kenntnisse Der Französischen Sprache Vorteilhaft Unser Angebot: Sie Erwartet Eine Verantwortungsvolle Stelle In Einem Spannenden Umfeld Und Ein Ambitioniertes Und Nettes Team Unser Standort In Grasbrunn Bei München Bietet Ein Modernes Und Attraktives Arbeitsumfeld Mit Einer Hervorragenden Infrastruktur Und Verkehrsanbindung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Bitte über Unsere Job-börse Assistent (m/w) Supply Chain Management Erstellen Von Präsentationen Für Den Gesamten Bereich Supply Chain Datenbeschaffung Aus Den Eingesetzten Tools (SAP JDA Paneldatel-Tools Nielsen / GfK) Unterstützung Des Bereichs Bei Diversen Reportings Zur Auswertung Von Kennzahlen Grasbrunn Bei München

Geschäftskundenberater (m/w) Außendienst

Berater (m/w) Multimedia

Berater (m/w) Multimedia

Buchhalter (m/w/d)
   REVIDERM AG (Sauerlach)

Elektriker / Haustechniker zur Betreuung der Gebäude und technischen Anlagen
   KIND GmbH und Co. KG (Kaltenweide)

Sekretär (m/w/d) Klinik für Kardiologie, Angiologie und Pneumologie
   Klinikum Esslingen GmbH (Esslingen am Neckar)